MHW Haas Wohnbau GmbH

An der Grube 14-16
90579 Langenzenn

Tel.:  09101 / 99 65 0
Fax:  09101 / 99 65 15
E-Mail: mhwtcde

KONTAKTFORMULAR

Instagram pinterest Youtube

MHW Haas Wohnbau GmbH

Scheckübergabe im "Ronald McDonald Haus" in Erlangen

Letzte Woche hatten unsere Hausbauberater Frau Petra Meier und Herr Martin van Kranenbrock einen Termin zur Scheckübergabe bei "Ronald McDonald Haus" in Erlangen.  Es wurde der Town & Country Stiftungspreis in Höhe von 1.000,- Euro an die McDonalds Kinderhilfe überreicht.

Die Town & Country Stiftung wurde 2009 von Gabriele und Jürgen Dawo mit dem Anliegen ins Leben gerufen, um unverschuldet in Not geratenen Hauseigentümern und benachteiligten Kindern zu helfen. Die Arbeit der Stiftung wird durch die Spendenbereitschaft der Town & Country Lizenzpartner des Town & Country Franchise-Systems ermöglicht, wobei die ursprünglichen Satzungszwecke zwischenzeitlich noch erweitert worden sind.